>Info zum Stichwort Aquarell | >diskutieren | >Permalink 
Sofie schrieb am 28.2. 2000 um 13:19:09 Uhr über

Aquarell

Ich habe vor einigen Jahren begonnen, mich mit Aquarellmalerei zu beschäftigen. Oder besser ausgedrückt, ein-, zweimal in der Woche schnappe ich mir Pinsel, Farben und Papier und versuche etwas zu schaffen, was mich für kurze Zeit vom Alltag ablenkt. Ich will nicht behaupten, dass ich gut male, aber ich werde dadurch ausgeglichener und kann viel leichter die täglichen Herausforderungen meines Jobs meistern.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aquarell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aquarell« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0007) sek. –– 777805768