| >Info zum Stichwort Aquarell | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 28.2. 2000 um 17:22:09 Uhr überAquarell |
|
In Israel habe ich einige Aquarelle gemalt - aber seitdem habe ich den Kasten kaum noch aufgemacht. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Aquarell«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aquarell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1000636323 | |