>Info zum Stichwort Arbeitsamt | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 12.12. 2004 um 00:26:57 Uhr über

Arbeitsamt

Eine Institution, die ich persönlich nie in Anspruch nehmen mußte. In diesem Lande gibt einem das schon das Gefühl, zu einer gewissen Elite zu gehören.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsamt« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0108, 0.0004) sek. –– 999772539