| >Info zum Stichwort Arbeitsamt | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 12.12. 2004 um 00:26:57 Uhr überArbeitsamt |
|
Eine Institution, die ich persönlich nie in Anspruch nehmen mußte. In diesem Lande gibt einem das schon das Gefühl, zu einer gewissen Elite zu gehören. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsamt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0108, 0.0004) sek. 999772539 | |