>Info zum Stichwort Armeeangehörige | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.3. 2013 um 16:42:10 Uhr über

Armeeangehörige

Eines muß ich mal in aller Deutlichkeit feststellen: Ich war der einzige Armeeangehörige unter uns vier Brüdern und das obwohl Vater sehr dagegen war. Ich glorifiziere diese Zeit keineswegs obwohl ich im letzten halben Jahr am Schreibtisch des Majors lediglich Fahrbefehle auszufüllen hatte und demnach sehr viel Zeit hatte mich gründlich auf mein Chemiestudium vorzubereiten. Ich habe in diesem halben Jahr ein komplettes Lehrbuch durchgearbeitet.

Aber das ich gegen den dort üblichen Tonfall ein wenig sensibel geworden bin, nun, da ich ihn bei dem einen als Vater gegenüber den Kindern wiederentdecke, bei dem anderen als Moralgetöse einfach somal ganz allgemein, wegen Tierhaltung und Politik und Sonstnochwas, das bitte ich euch zu verstehen. Da wende ich mich dann doch gerne ab und laufe in eine andere Richtung.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armeeangehörige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armeeangehörige« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0014) sek. –– 822489952