| >Info zum Stichwort Atmosphäre | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 26.7. 2001 um 03:16:13 Uhr überAtmosphäre |
|
Durch die Abgase zerstören wir oben die Ozonschicht, und unten ensteht Ozonsmog.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atmosphäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0037, 0.0004) sek. 1000950870 | |