| >Info zum Stichwort Ausgekacktes-nochmal-essen-zu-dürfen-ist-lecker | >diskutieren | >Permalink |
Sarah schrieb am 22.3. 2024 um 12:30:09 Uhr überAusgekacktes-nochmal-essen-zu-dürfen-ist-lecker |
|
Ja, vorstellen kann ich es mir auch Kacke essen und genießen zu können. Aber bisher stehe ich mehr auf Erbrochenem. Erbrochenes schmeckt, wenn es ganz frisch hochgewürgt und ausgekotzt wurde, wirklich echt lecker. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ausgekacktes-nochmal-essen-zu-dürfen-ist-lecker«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausgekacktes-nochmal-essen-zu-dürfen-ist-lecker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0004) sek. 1000837100 | |