| >Info zum Stichwort Börsenkrach | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 22.12. 2007 um 18:37:41 Uhr überBörsenkrach |
|
Jeden Tag dieses hektische Gekreische der Broker auf dem Parkett, das Rattern der Drucker, das Klingeln der Telephone - kein Wunder, dass man da nicht besonnen handeln kann. Wer gibt denn solchen Nervenbuendeln Geld in die Hand? |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsenkrach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 999764767 | |