| >Info zum Stichwort Bacardi-Cola | >diskutieren | >Permalink |
till barmeier schrieb am 29.11. 2000 um 21:00:52 Uhr überBacardi-Cola |
|
trinke ich auch gerne, am liebsten mit hanno und knut. aber man darf nicht vergessen, daß die zwei finger breit das maß aller dinge sind. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bacardi-Cola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 999925290 | |