>Info zum Stichwort Baumwollnachthemd | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 17.7. 2007 um 09:26:55 Uhr über

Baumwollnachthemd

Ich habe nur ein Baumwollnachthemd, in das ich von meinem Freund gesteckt werde, wenn ich mal böse war oder wenn er einfach Lust dazu hat.

Das Nachthemd hat überlange Ärmel, die unten zu sind und in langen Stoffbändern enden. Solche Stoffbänder gibt es auch an den Schultern, an den Seiten und am unteren Ende des Hemdes.

Mit diesen Stoffbändern kann er das Nachthemd und damit mich in alle Richtungen fest an das Bett spannen. Alleine Rauskommen ist unmöglich.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baumwollnachthemd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baumwollnachthemd« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822096297