| >Info zum Stichwort Beamte | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 17.8. 2008 um 20:21:45 Uhr überBeamte |
|
Schlimm, wenn man laut Zeitung Beamter sein soll, weiß nichts davon. Man hätte uns wenigstens als Beamte der Bahn so bezahlen sollen, als wären wir Beamte, aber die BILD-Zeitung irrt ja nicht, oder doch? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0087, 0.0005) sek. 1000655919 | |