>Info zum Stichwort Bedeutungslosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 12.1. 2013 um 20:05:47 Uhr über

Bedeutungslosigkeit

Manchmal muß ich schon arg mit mir ringen, um mir auch nur ein Quentchen Bedeutung im Universum zuzusprechen.

Herumschippernde Protein-Karawanen, fragiler und verletzlicher als jedes dumme Stück Holz, programmierte Transportvehikel für Vitalität, geistig verhaftete Kulturteilnehmer, kurze Leuchtfeuer - wie in der Atmosphäre verglühende Steine. Einer von sieben Milliarden, die auf Aufmerksamkeit hoffen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedeutungslosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedeutungslosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 736737080