| >Info zum Stichwort Beinhelm | >diskutieren | >Permalink |
Khandia schrieb am 8.10. 2001 um 23:18:58 Uhr überBeinhelm |
|
Man fällt doch viel öfter auf die Knie, oder holt sich blaue Flecken an den Beinen, als dass man auf den Kopf fällt. Also warum hat da noch keiner Beinhelme erfunden? |
| User-Bewertung: +4 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Beinhelm einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinhelm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. 999676961 | |