>Info zum Stichwort Berechnungen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.5. 2019 um 21:49:49 Uhr über

Berechnungen

Der Mandelkern interessierte HowardEichenbaum derart, dass er den Geruch der Erinnerung nicht nur als Analogsignal verorten wollte sondern Streueffekte auslastete. Dabei machte er nicht mal vor dem Hypothalamus halt. Schuld war ein armer Bursche, der beidseits den Hippocampus verstümmeln ließ, statt konservativ zu entspannen. Daraufhin lebte der zwar tatsächlich vollständig im Jetzt, war aber offensichtlich kein Gourmet mehr. Überraschung macht offensichtlich nicht ausreichend Appetit.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berechnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berechnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 699163228