>Info zum Stichwort Berechnungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 24.5. 2019 um 12:31:49 Uhr über

Berechnungen

In den Fernsehnachrichten wurde kürzlich berichtet bisher seien fünfhundert Millionen Tonnen Plastik produziert worden und davon sei die Hälfte im Meer gelandet. Ich halte das nicht für plausibel. Die werfen mit Zahlen um sich die sie irgendwo ablesen und die kein Mensch nachvollziehen kann.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berechnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berechnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 681672392