>Info zum Stichwort Rasenmäher | >diskutieren | >Permalink 
Peter Gornig schrieb am 12.4. 2001 um 14:24:55 Uhr über

Rasenmäher

Rasenmäher und Rasenmäherinnen gibt es hierzulande traditionell sehr viele, entscheidend ist auf jeden fall was sie mit dem Gras machen, das sie gemäht haben. ich glaube die meisten modernen rasenmäher werfen es einfach auf den Komposthaufen, oder noch schlimmer auf den Müll! ich habe mich schon immer gefragt, warum sie es nicht irgendwelchen Tieren zu Fressen geben. Das liegt wahrscheinlich an den Rasenmähern, die das Zeug so zerhacken, dass es kein Tier mehr mag! Das zeigt doch wie kurzsichtig doch so ein Rasenmäher gedacht ist.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rasenmäher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasenmäher« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 720279327