>Info zum Stichwort kosten | >diskutieren | >Permalink 
La Cucaracha schrieb am 4.10. 2014 um 02:47:19 Uhr über

kosten

Stadtbücherein gibts auch unterwegs. in der Psychatrie war ich noch nie, aber fände ich auch mal interessant. Frauenknast möcht ich auch mal anguggen, die sollen ja nur geschnittenes längliches Gemüse da kriegen, zumindest die Weiber in Oberfranken. Hat mir eine Knastfrau erzählt, die ich beim Gassi gehen getroffen habe.
Nur in Scheiben geschnittenes Gemüse, sagte sie ! Zur Strafe!


   User-Bewertung: /
Findest Du »kosten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kosten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kosten« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 684566938