>Info zum Stichwort Bergab | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 28.4. 2007 um 06:46:43 Uhr über

Bergab

Das große Streben der Menschheit ist sehr zielorientiert, wie ein Bergsteiger, der sein Gipfelkreuz mühsam, aber doch glücklich erreicht.
Doch hier oben bist du wie im wahren Leben sehr einsam, da die Luft meist sehr »dünn« ist und dich die Atemnot packt. Drum wirst du nach kurzer Zeit heilfroh bergab steigen wollen, um hoffentlich gesund im Tal zu landen. Das große Glück erfordert also viel Kraft und Ausdauer, doch die Garantie es wirklich zu erreichen hat niemand. Dies ist vielleicht auch besser so!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bergab« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bergab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bergab« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0004) sek. –– 722156340