>Info zum Stichwort Bestossis | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.9. 2014 um 22:31:08 Uhr über

Bestossis

Das Wort muß im Plural stehen, da gibt es ja nicht nur einen von. Scheinen ein paar davon sich hier aufzuhalten. Pochen auf Publikationsfreiheit. Gut so. Klar, gibt dann auch ne Menge Propafanta, Aber ein Bestossi kann das trennen und über den Rest amüsiert man sich und überliest. Wahrscheinlich ein bunteres Völkchen durch die jahrzehntelange Knechtung sensibel geworden für jede Form der Unfreiheit. Vielleicht sollte ich mich an einen von ihnen wenden bei meiner nächsten Medizinberatung. Und nackisch war bei ihnen auch ganz normal. Im Garten. Im Sommer. ganzkörperbräunen, das ist ein gutes Gefühl mit einem leichten Ganzkörpersonnenbrand sich unter ein kühles Laken zum Schlafen zu legen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestossis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestossis« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0011) sek. –– 821433944