| >Info zum Stichwort Bettbezüge | >diskutieren | >Permalink |
Celeste schrieb am 10.7. 2010 um 14:25:35 Uhr überBettbezüge |
|
muß ich nicht mehr so häufig wechseln, seitdem ich nachts auch noch ein Gummihöschen über der Windel trage. Selbst auf die Gummimatte unterm Laken kann ich verzichten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettbezüge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1001565736 | |