| >Info zum Stichwort Biersumpf | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 4.6. 2005 um 20:38:13 Uhr überBiersumpf |
|
Der Biersumpf (z.B. unter dem Abtropfblech auf Kneipentresen) stinkt grässlich - noch schlimmer als die übersäuerten Mägen von Säufern, vor denen man in U-Bahnen und anderen Zwangseinrichtungen nicht fliehen kann. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biersumpf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0005) sek. 999787907 | |