>Info zum Stichwort Bahnen | >diskutieren | >Permalink 
Krabbe schrieb am 4.4. 2005 um 20:12:59 Uhr über

Bahnen

Die in Wien wissen gar nicht, was für ein irres Glück sie haben. Die haben eine U-Bahn.
Wir hier haben keine, wir haben auch keine Straßenbahn. Aber wir haben Busse. Sie fahren nie, wenn man sie braucht aber sie sind da. Bei uns muss man sich eben selber helfen. Autofahren heißt nichts trinken, nichts trinken heißt dann doch lieber das Rad nehmen.
Die in Wien können von Glück reden. Die habens gar nicht nötig, einen Führerschein zu machen, der ein Vermögen kostet. Die können für das Geld Seiderl trinken und dann die U-Bahn nehmen. Oder den Nachtbus.
Das alles haben wir hier gar nicht. Die in Wien, die haben echt Schwein gehabt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 725764169