| >Info zum Stichwort Bahnen | >diskutieren | >Permalink |
Krabbe schrieb am 4.4. 2005 um 20:12:59 Uhr überBahnen |
|
Die in Wien wissen gar nicht, was für ein irres Glück sie haben. Die haben eine U-Bahn.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. 1000735486 | |