>Info zum Stichwort Säufer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.2. 2005 um 01:40:49 Uhr über

Säufer

Säufer? Ja, gewiß. Und eines weiß ich: Lieber noch vierzig Jahre mit dem Taxi fahren, als vor irgendwelchen Bullen mit schwäbischem Dialekt strammstehen. Nein, Saufen und Autofahren, das geht gleich gar nicht. Kein Betteln, keine Tricks, was war, das war. Aber da war doch noch was? Ach ja, Leben, so sagt man wohl. Geh mir weg damit. Nein, so meine ich das nicht. das ist halt irgendwie so ein pffft... Kein schlechtes pffft, so meine ich das nicht, aber:
Wenn es auf der einen Seite Menschen gibt, die ihr völlig langweiliges Leben dadurch aufzupeppen versuchen, daß sie sich völlig banale Alltagsgeschichten ausdenken, nur, damit sie etwas zu erzählen haben, von mir aus. Ich persönlich hingegen lebe, damit ich was zu schreiben habe. Und das genau scheidet unsere Plätze.


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »Säufer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Säufer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Säufer« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0013) sek. –– 822209797