| >Info zum Stichwort Bitte | >diskutieren | >Permalink |
dämchendumm schrieb am 16.6. 2004 um 06:12:23 Uhr überBitte |
|
wieso fällt es mir schwerer, um etwas zu bitten als danke zu sagen? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0093, 0.0003) sek. 1000453411 | |