>Info zum Stichwort Bitterschokolade | >diskutieren | >Permalink 
Deta schrieb am 17.9. 2001 um 14:42:23 Uhr über

Bitterschokolade

Am allerbesten ist Bitterschoklade mit Mandeln

[Flucht-Links: Diener | Blastergestalt | Angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung | Wie-ich-den-Blaster-entdeckte | Desi]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Bitterschokolade« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitterschokolade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitterschokolade« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0002) sek. –– 1000080969