>Info zum Stichwort Blockschokolade | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.2. 2004 um 11:52:46 Uhr über

Blockschokolade

Blockschokolade benutzt man zum Backen. Vielleicht auch zum Kochen, was verstehe ich schon davon. Jedenfalls ist es dicke Schokolade in Blöcken eben. Man kann sie brechen, aber davon wird es noch lange kein Schokoladenbruch.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blockschokolade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blockschokolade« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0009, 0.0005) sek. –– 1000262019