>Info zum Stichwort Bodypainter | >diskutieren | >Permalink 
Steffen schrieb am 31.3. 2022 um 18:08:54 Uhr über

Bodypainter


Wer die Streaming-Serie mit Jonas und Lukas auf RTL+ verfolgt, hat's natürlich schon gesehen: Jonas-und-Lukas-kriegen-ihre-nackten-Ärsche-bemalt und der Jonas-hat-rote-Striemen-auf-seinem-nackten-Arsch. Auch Lukas' nackiger Hintern sieht echt so aus, als sei er genau wie Jonas brutal ausgepeitscht worden. Ist aber nur perfekte Illusion, denn dieser andalusische Bodypainter hat den beiden schwulen Jungs ihre knackigen, nackten Männerärsche mit gekonnter Pinselführung voll realistisch bemalt. Krass!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodypainter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodypainter« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818740436