| >Info zum Stichwort C | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 13.5. 2003 um 16:01:16 Uhr überC |
|
Das vergesse ich manchmal, weil ich es so überflüssig finde, solange man keine AWPs zu lösen hat, und dann wird es mir immer angekreidet. *määp* |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »C«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »C« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0060, 0.0003) sek. 1001124339 | |