| >Info zum Stichwort CD-Sammler | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 18:31:25 Uhr überCD-Sammler |
|
Das reinste Chaos herrscht in meiner Cd Sammlung. Aber auch ein Geschmack kann verschiedene Geschmäcker haben oder? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »CD-Sammler«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CD-Sammler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0003) sek. 1000079704 | |