| >Info zum Stichwort Callguide | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 22.10. 2007 um 19:02:48 Uhr überCallguide |
|
Arbeitsanweisung zum Telefonieren? Da fehlten mir die Worte.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Callguide« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Callguide« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 1000088982 | |