>Info zum Stichwort Castingshow | >diskutieren | >Permalink 
® schrieb am 12.11. 2009 um 07:47:11 Uhr über

Castingshow

Ich war mal mit den Jungs beim Casting für die erste Staffel von » Das-Supertalent« - wir kamen sogar eine Runde weiter.
Leider hatten wir dann beim Interview vor der Kamera aber keine rührselige Geschichte parat und flogen raus.
Heute würden wir uns erst gar nicht mehr bewerben - das Format erinnert irgendwiean eine moderne Form des Circus Maximus.
Aber immerhin haben wir damals GiuseppeRuisi kennengelernt - einem ausgesprochen liebenswerten Mensch und absolut genialen Michael-Jackson-Imitator.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Castingshow« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Castingshow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Castingshow« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822189126