>Info zum Stichwort Cheeseburger | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 12.6. 2009 um 04:06:43 Uhr über

Cheeseburger

Für unsere Tochter kaufen wir am Samstag beim McDonald's immer einen Cheeseburger. Sie ist zwar erst vier, aber hat schon Zähne und fährt total auf den Fraß ab. - Und mal ehrlich: so ein Cheeseburger, so richtig mit Pommes inne Nase unn Grünzeuch unn so - ist doch schon wat, ne? Welche Mutter kann da schon »Nein« sagen? Isch nidd.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cheeseburger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cheeseburger« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0014, 0.0003) sek. –– 756154351