| >Info zum Stichwort Chemnitz | >diskutieren | >Permalink |
Der Entropist schrieb am 8.11. 1999 um 13:49:58 Uhr überChemnitz |
|
Obwohl manche Leute behaupten Chemnitz sei besser als sein Ruf, kann ich nur sagen, man muß dort gewesen sein um sich eine Vorstellung zu machen, wie schlimm Chemnitz wirklich ist.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Chemnitz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemnitz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. 1000912843 | |