>Info zum Stichwort Chimäre | >diskutieren | >Permalink 
anal-yst schrieb am 25.11. 2009 um 21:14:11 Uhr über

Chimäre

der teufel verkauftund die menschen kaufen wie nie zuvor! wer ist diese chimäre, die uns träge und in schwere tanzen lässt zum monotonen beat. wenn's uns recht geschieht, erscheint uns als wären wir leicht, hätten uns erreicht. doch sind wir uns fern - hat je berührt der eine den andern stern. verführt durch das materielle ... wirf den stein ins wasser - sieh die welle läuft ...



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chimäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chimäre« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0010) sek. –– 822104018