>Info zum Stichwort Pegasus | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 16.1. 2021 um 19:35:20 Uhr über

Pegasus

Ich habe es im Dezember 2019 gekauft, bei einem Gebrauchthändler für 195 Steine. Es ist ein »Milano GT«, ein Treckingrad, das recht sportlich ausgelegt ist und auf unbefestigten Wegen nur sehr eingeschränkt verwendbar - aber ich bin eh keine Dreckfräse. So 19.000 km bin ich seither damit gefahren und sehr zufrieden. Ausser dem üblichen Verschleiß-Kram war eigentlich nüschdt. Nur 1 Hinterrad hab ich mir mal selbst geschrottet: mit dem Seifenschaum von der Tankstelle. Naja, halb so wild. Es hat eine Shimano-Deore-XT-Gruppe und die ist sehr gut. Die Bremsen lassen sich auf total knackig einstellen, wie es sich gehört - nur die Schaltung ist so ein Sensibelchen, sehr empfindlich gegen Dreck. In der Saison muss der Antrieb wenigstens alle 10 Tage gekärchert werden, sonst zickt sie furchtbar. Aber es gibt Schlimmeres !


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pegasus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pegasus« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0014) sek. –– 821339717