| >Info zum Stichwort Cookie | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 18.11. 2015 um 22:18:38 Uhr überCookie |
|
Handkurbelpunktebetrieb, ich täts ja gern auch noch verstichworten, der Blastermafia zur Schande, aber es geht ja wieder nit. Du feige Blastermafia, lassts mi nit in Ruh ! Immer beschneiden und bezwackeln das arme Ding.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cookie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0071, 0.0005) sek. 999819656 | |