| >Info zum Stichwort feige | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 17:17:47 Uhr überfeige |
|
Feige ist gut, wenn ich zu feige bin, einen stärkeren Mann zurückzuschlagen, denn weiß nie, ob er noch einmal schlagen würde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »feige« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 1000159354 | |