| >Info zum Stichwort Dame | >diskutieren | >Permalink |
schlumpf schrieb am 22.3. 2000 um 16:42:43 Uhr überDame |
|
Dame ist ein wunderbarer Begriff. Früher wurden sehr viele Frauen Damen genannt. Aber heute?? Auf wen trifft dieses Wort denn noch zu? Auf Vivienne Westwood oder auf Tania Blixen oder auf Mutter Teresa. Die letzten beiden leben ehh nicht mehr. Heute eine Dame genannt zu werden ist etwas wunderbares. Vorallemn als eine Jugendliche, so wie ich ist es noch viel besser. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dame« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0047, 0.0007) sek. 999953328 | |