>Info zum Stichwort Dame | >diskutieren | >Permalink 
schlumpf schrieb am 22.3. 2000 um 16:42:43 Uhr über

Dame

Dame ist ein wunderbarer Begriff. Früher wurden sehr viele Frauen Damen genannt. Aber heute?? Auf wen trifft dieses Wort denn noch zu? Auf Vivienne Westwood oder auf Tania Blixen oder auf Mutter Teresa. Die letzten beiden leben ehh nicht mehr. Heute eine Dame genannt zu werden ist etwas wunderbares. Vorallemn als eine Jugendliche, so wie ich ist es noch viel besser.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dame«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dame« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0047, 0.0007) sek. –– 999953328