| >Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 7.9. 2003 um 16:13:47 Uhr überDasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga |
|
Wir gehen mal nnächster Zeit ins Kino. Fragt sich mal bloß welcher Film, vielleicht den mit dem Kurden, aber vielleicht auch überhaupt kein Film. Vielleicht auch gar nicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0198 (0.0179, 0.0004) sek. 1000012934 | |