>Info zum Stichwort Delfinschwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Blasta schrieb am 9.7. 2008 um 02:14:03 Uhr über

Delfinschwimmen

Wer gar nicht mehr weiß, womit er noch beweisen kann, dass er für sein behindertes Kind alles tut was menschenmöglich ist, auch wenn nicht viel möglich ist, der startet eine Campagne in der örtlichen Gratiszeitung mit Tränendrüsenfoto und echt harten Fakten, eröffnet ein Spendenkonto und schickt das Kind einmal die Woche zum Delfinschwimmen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Delfinschwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Delfinschwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0086, 0.0006) sek. –– 822465097