| >Info zum Stichwort Demokratie | >diskutieren | >Permalink |
hrafnaz schrieb am 4.7. 2001 um 23:53:43 Uhr überDemokratie |
|
Demokratie ist einer der schlechtesten Staatsformen - es gibt nur keine bessere. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demokratie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0186 (0.0170, 0.0003) sek. 999689558 | |