>Info zum Stichwort DerStolzEinAlterEuropäerZuSein | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 31.5. 2003 um 00:54:43 Uhr über

DerStolzEinAlterEuropäerZuSein

Na, stolz bin ich nicht, ich will einen Lehrauftrag in Übersee, und dann kommen wir nie wieder, d.h. wenn sie uns nicht rauswerfen, nein nein.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »DerStolzEinAlterEuropäerZuSein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerStolzEinAlterEuropäerZuSein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerStolzEinAlterEuropäerZuSein« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. –– 1000872818