>Info zum Stichwort Destabilisierung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.9. 2002 um 10:37:18 Uhr über

Destabilisierung

madonna hatte irgendwie probleme mit dem first one in der neuen welt und ging fresh frozen nach old england zwecks midlife crisis. irak. wie persönlich ist geschichte, wie zufällig sind schritte?


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Destabilisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Destabilisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. –– 1000820578