| >Info zum Stichwort Domian | >diskutieren | >Permalink |
Nils Holgersson schrieb am 25.4. 2001 um 19:35:56 Uhr überDomian |
|
Penetrant finde ich Domian keineswegs. Eher glaube ich, daß er in der Lage ist, sehr feinfühlig auf seine Anrufer einzugehen und sie (natürlich!) aus-zu-fragen. Anrufen ist ja auch immer noch freiwillig. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Domian« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Domian« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0064, 0.0005) sek. 999877977 | |