>Info zum Stichwort Dreiecksbadehose | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 11.11. 2012 um 14:16:41 Uhr über

Dreiecksbadehose

Ich finde die Dreiecksbadehosen einfach sexy. Sie muss aber klein und knapp sein. Der Knackpo darf nur ein bisschen bedeckt sein und an den Hüften muss der Stoff schmal sein. Dann wird das Gemächt des Jungen richtig betont.
Das Mädchen sieht sofort wo sie zupacken kann, um den Jungen flach zu legen.
In ihrer Beinschere oder im Schoolgirlpin ist er gut aufgehoben.




   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Dreiecksbadehose«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreiecksbadehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiecksbadehose« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0002) sek. –– 689370577