>Info zum Stichwort Eben | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.5. 2000 um 19:11:44 Uhr über

Eben

Eben bekam ich direkt über dem Eingabefeld von meinem Namen nicht einen dieser lustigen Tips wie diesen »Denke daran, dass alles was du schreibst, automatisch von Suchmaschinen indexiert wird« usw. Sondern ich bekam die kryptische Mitteilung: Juppheidi Juppheida. Was mag das nun bedeuten? Irgendwie merkwürdig.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eben« | Hilfe | Startseite 
0.0496 (0.0476, 0.0006) sek. –– 821535492