| >Info zum Stichwort Eier-Nordwand | >diskutieren | >Permalink |
Bergsteigerin schrieb am 16.10. 2025 um 14:08:30 Uhr überEier-Nordwand |
|
An der bin ich schon mal hochgestiegen.War anstrengend. (als ich die Eiger-Nordwand bezwang)
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier-Nordwand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 1000348008 | |