| >Info zum Stichwort Eitelkeit | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 5.1. 2005 um 16:07:34 Uhr überEitelkeit |
|
Es wäre ein bedenkliches Zeichen von einsetzender Blastereitelkeit, würde man das Hereinstellen von Beiträgen unterlassen, nur weil die aktuelle Bewertungsstatistik auf die Anwesenheit von Menschen mit schlechtem Geschmack deutet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eitelkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0004) sek. 999654406 | |