>Info zum Stichwort Entdeck-das-Tier-in-dir | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.4. 2006 um 10:35:32 Uhr über

Entdeck-das-Tier-in-dir

Ich bin schon mit anderen Blasteuren im Puff gewesen, habe Rauschgift, Bücher und Fondsanteile von ihnen gekauft, habe mit ihnen im sommerlichen Gras gelegen und in Bahnhofskneipen gezecht; dennoch verbleibt ein nicht unbeträchtlicher Restanteil von Partizipianten, denen ich ohne jegliches Bedenken das Lebensfädchen durchtrennen würde, was in diesem Fall einfach bedeuten würde, ihnen bis zum erstrebenswerten Ende ihrer kümmerlichen Existenz den Zugang zum Internet zu verwehren.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entdeck-das-Tier-in-dir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entdeck-das-Tier-in-dir« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 821251981