>Info zum Stichwort Enthemmung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.12. 2008 um 22:22:14 Uhr über

Enthemmung

Hab sie nach ihrem ersten Lebensjahr gefragt, gleich nach dem Hallo. Es war Liebe auf den ersten Blick für mich. Begeistert war sie nicht, um nicht zu sagen, sie hat mich sofort abgelehnt. Ich hab noch nie gleichzeitig so viel Nähe und Ablehnung gespürt. Sex kann nicht aufregender sein. Mein Job macht wirklich Spaß. Freilich wäre es vernünftiger, wie Kiki zu fragen: »Ist deine Familie außergewöhnlich und unterhaltsam? Oder gibt es stattdessen irgendetwas, das dich total nervt, was du unbedingt an deinem Leben ändern möchtest? Dann würde ich mich gern mal mit dir unterhalten


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Enthemmung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enthemmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enthemmung« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0012) sek. –– 821353462