| >Info zum Stichwort Entschuldigung | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 1.5. 2000 um 18:02:36 Uhr überEntschuldigung |
|
Jeden Abend frage ich mich aufs Neue:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entschuldigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0071, 0.0003) sek. 1001524243 | |