>Info zum Stichwort Erschießungskommando | >diskutieren | >Permalink 
mèkænìkæl, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 11.1. 2003 um 00:33:33 Uhr über

Erschießungskommando

Manchmal denke ich, daß mein Menschenhaß vollkommen berechtigt ist. Das ist sicher nur Einbildung.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Erschießungskommando«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erschießungskommando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erschießungskommando« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999805954