| >Info zum Stichwort Erwachsenenwindel | >diskutieren | >Permalink |
Allesindie schrieb am 28.4. 2009 um 13:47:24 Uhr überErwachsenenwindel |
|
es ist ein unbeschreibliches Gefühl ein Klistier verabreicht zu bekommen und dieses dann in die zur strafe getragene dicke Windel gehen lassen zu müssen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsenenwindel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999764500 | |